Spielzeit für Spielzeit begeben sich mutige Männer zwischen die Fronten der aktiven Handballvereine in Nordbayern: die Schiedsrichter des HSC 2000 Coburg. Eine immens wichtige Tätigkeit, ohne die der Handball-Spielbetrieb überhaupt nicht möglich wäre. In der heutigen Zeit geht dies immer etwas unter, aber wissen denn wirklich alle wie wichtig das Schiedsrichterwesen eines Handballvereins ist? Es ist überlebensnotwendig, da es sonst von Geldstrafen bis hin zu Punktabzug für die Mannschaften im aktiven Breiten – und Profispielbetrieb führen könnte. Gleichzeitig fördert dieser Zusammenschluss das Vereinsleben und bietet aktiven und ehemaligen Sportlern die Möglichkeit ihren Verein zu unterstützen. Diese Werte will Werner Ditzel, Inhaber der ISK Industrie Service Krebs, fördern und unterstützt ab sofort das Schiedsrichterteam vom HSC. Durch eine neue Ausstattung und einen einheitlichen Auftritt aller Schiedsrichter unterstreicht ISK Industrie Service Krebs die Verbundenheit zur Region Oberfranken und Nordbayern. Erfreut erklärt Werner Ditzel die Gründe seines Engagements: “Die Standorte, an denen die HSC Schiedsrichter pfeifen decken sich voll und ganz mit unseren Standorten unserer ISK Niederlassungen. Im übertragenen Sinne stellt dies für uns eine WinWin-Situation dar, daher unterstützen wir das Team gerne. Ebenso ist es von großer Bedeutung, dass wir in der heutigen Zeit den Nachwuchs in unserer Region fördern.” Jedoch engagiert sich ISK auch zukünftig für den Jugend- und Profispielbetrieb und unterstützt den HSC 2000 Coburg als TOP-Sponsor.

ISK Industrie Service Krebs wünscht dem gesamten Schiedsrichterteam viel Erfolg und eine gute Saison! Gut Pfiff!

Michael Häfner: “Wir schätzen es sehr hoch an das sich ISK als TOP Sponsor beim HSC engagiert und nun auch den Schiedsrichtern mit einem neuen Outfit für die kommende Saison ausgestattet hat. Durch dieses Engagement wird die Abteilung Schiedsrichter neu aufgewertet und dafür möchte ich mich bei ISK recht herzlich bedanken. Auch wir wünschen unseren Schiedsrichtern für die
kommende Saison viel Spaß bei den Spielen und immer ein gutes Gespür bei der Regelauslegung.”

 

Informationen zu ISK:

Menschlich. Fair. Regional.

Das Unternehmen ISK Industrie-Service Krebs wurde 1999 in Coburg gegründet und war zunächst auf die Bereiche Rework- und Controlservice spezialisiert. Im Jahre 2000 wurde der Geschäftsbereich Personaldienstleistungen hinzugefügt. Heute liegt unsere Stärke in diesem Bereich mit rund 1000 Mitarbeitern an sechs Standorten in der Region. ISK hat sich zur Aufgabe gemacht, den Bedürfnissen von Unternehmen nach Flexibilisierung im Bereich Personalmanagement Rechnung zu tragen. Unser Ziel sind zufriedene Kunden und Mitarbeiter, Qualität und Flexibilität sowie eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit. Seit 2004 sind wir nach dem anerkannten Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Wir unterziehen uns freiwillig der permanenten Überwachung und Rezertifizierung durch eine akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft. Dynamische und globalisierte Märkte erfordern maximale Flexibilität und schnelle Reaktionen auf neue Situationen und Anforderungen. Für diese Anforderungen halten wir Unternehmern den Rücken frei und stellen die personellen Ressourcen, die Sie benötigen. Wir versprechen punktgenaue Auswahl der Mitarbeiter und kurze Reaktionszeiten. Mitarbeitern bieten wir interessante Jobs und gute Startmöglichkeiten das berufliches Leben. Wir helfen bei beruflichen Planungen und der ständigen Erweiterung Ihrer Qualifikationen. Unsere Kunden übernehmen unsere Mitarbeiter. Vorausgesetzt sie leisten ihren Job mit Fleiß, Teamgeist und Verantwortung. Auch für geringfügige Beschäftigungsverhältnisse bieten wir interessante Tätigkeiten.

Weitere Information und den Kontakt zu uns finden Sie unter: www.isk-personalleasing.de

https://iskonline.de/

Bericht

Öffentlichkeitsarbeit HSC 2000 Coburg

Bild von Andreas & Sonja Arcor