Liebe Unterstützer des HSC,

wir sind mitten in der Umsetzung eines weiteren Meilensteins, für den Coburger Handball.

Dank der Unterstützung unseres Partners und Förderers Architekturbüro Glodschei hat sich die Möglichkeit aufgetan, zwei zusätzliche Leistungssport-Wohngruppen zu eröffnen. Einmal eine Unter-18 Jahre-WG und einmal eine Wohngruppe für über 18-jährige.

Durch die hohe Nachfrage von außerhalb Coburgs, stießen wir die Idee und die gemeinsame Umsetzung an. Unter der starken Hilfe der Ämter aus Coburg und hohem Engagement von Allrounder Hakan Balkan, sowie Jugendleiter Andreas Gahn, kann uns hier, nach der erfolgreichsten Saison in der Historie des HSC, der nächste große Coup gelingen.

Dazu brauchen wir gern wieder auch etwas Anschubhilfe aus den eigenen Reihen. Nämlich von Euch:

Bekanntlich richten sich ja Wohnungen nicht von allein ein und hier kommt ihr ins Spiel. Trotz der bereits beachtlichen Hilfe unseres langjährigen Partners Möbel Wendler, suchen und benötigen wir noch einige Dinge des alltäglichen Lebens.

Unter anderem benötigen wir noch:

  • funktionstüchtige Geräte (Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher),
  • Besteck,
  • Geschirr in jeglicher Form,
  • Mobiliar für Gemeinschaftsräume und Einzelzimmer
  • Sonstige Dinge

Den Transport der Möbel können wir übernehmen und würden sie bei Euch abholen. Bitte beachtet, dass alles noch in einem guten Zustand sein sollte und wir eventuell gewisse Dinge bei Eurer Meldung bereits haben und nicht aus bösem Willen ablehnen müssen.

Solltet ihr etwas für uns haben, meldet Euch per Mail bei unserem Jugendkoordinator silvio.krause@hsc2000.de.

Bild von Svenja Stache