Am vergangenen Sonntag, den 16.09.2018, konnte sich der HSC 2000 Coburg beim Kindersportfest des Round Table Coburg miteinbringen. Für einen guten Zweck kamen wieder viele Organisationen und Vereine zusammen umso Kindern eine große Freude zu machen.

Neben den gestellten Sachpreisen für die Tombola war der HSC auch als Aussteller vertreten.

An den Ringzielen im Tor konnte man seine Treffsicherheit unter Beweis stellen. Die Power des Wurfes wurde dann mittels Wurfgeschwindigkeitsanlage gemessen. Die Trainer und Mitarbeiter des HSC nehmen sich den Kids bestmöglich an und zeigten die ersten Techniken eines Handballers und einer richtigen Wurfes.

Die Spieler der 1. Mannschaften Jan Kulahnek und Sebastian Weber zeigten sich nicht nur bereit für Autogramme sondern zeichneten auch die Laufkarten der Kids ab, wodurch diese Chancen auf Sachpreise hatten.

Die Kids hatten auf jeden Fall an diesem Tag viel zu tun und konnten bestimmt mit einer weiteren schönen Erinnerung den Tag beenden.

 

Gerne steht euch bei Fragen rund um die Kids beim HSC unser Schülerleiter Kevin zur Verfügung.

Kevin von Heyking

0171 2606737

Kevin.von-heyking@hsc2000.de

Foto: Henning Rosenbusch