Am Samstag, den 04. Juni, findet das letzte HSC-Heimspiel der Saison 2021/2022 in der HUK-COBURG arena gegen den ThSV Eisenach statt. Im Anschluss daran möchten wir mit euch noch eine Abschlussparty vor der Arena veranstalten.

Auch in dieser Saison hatten wir mit einigen Widrigkeiten durch Corona zu kämpfen. Durch die positive Entwicklung der letzten Monate können wir zusammen mit euch das Heimspielfinale gebührend feiern. Aus diesem Grund wird das Spiel, welches ursprünglich auf 19:30 Uhr terminiert war, auf 18:00 Uhr vorverlegt.

Für dieses letzte Heimspiel brauchen wir deshalb nochmal die gesamte Unterstützung von euch Fans, um auch die letzten beiden Punkte in dieser Saison einzufahren und mit euch zusammen zu feiern. Für den Saisonabschluss haben wir uns viele Aktionen einfallen lassen, um den Abschluss einer langen, emotionalen und ereignisreichen Saison zu feiern. Genaue Infos folgen in Kürze, hier schon einmal ein erster Überblick:

Großer Abverkauf im Fanshop

Unter dem Motto „Saison-Abschluss-Special“ habt ihr am Fanstand zudem noch die Möglichkeit euch noch Fan-Artikel aus der aktuellen Saison zu besonders attraktiven Preisen zu sichern.

Getränkespecials zum Saisonabschluss

Vor und während des Spiels wird es Getränke-Aktionen geben. Seid gespannt.

Verabschiedung der Spieler

Bevor wir mit der Party starten, findet direkt im Anschluss der Partie noch die Verabschiedung der Spieler statt, die uns nach der Saison verlassen.

After Game Party vor der HUK-COBURG arena

Nach dem Spiel und den Verabschiedungen findet die große After Game Party mit allen Spielern vor der HUK-COBURG arena statt. Bei schlechtem Wetter ist diese in der HUK-COBURG arena.

Wir freuen uns auf einen schönen Saisonabschluss mit allen Fans und Sponsoren. Weitere Infos folgen in Kürze.

 

Bild von Svenja Stache