Hammerpreis von nur 5€ pro Stehplatz-Ticket für alle Studenten, Schüler und Azubis für das Topspiel gegen den ASV-Hamm-Westfalen.

Am Samstag, den 02.11.2019 um 19:30 Uhr, trifft unser HSC Coburg auf den ASV-Hamm-Westfalen. Der Saisonstart war vielsprechend und nun wollen die Männer von Coach Jan Gorr die nächsten zwei Punkte einfahren. Im Spitzenspiel gegen den Aufstiegsaspiranten aus Hamm baut das Team auf die einzigartige Unterstützung in der heimischen „Vestung“.

Mit aktuell vier Siegen in Folge möchte die Mannschaft nun auch die drittplatzierten Gäste aus Hamm vor heimischer Kulisse schlagen. Mit einem Punkt Vorsprung und insgesamt sechs Siegen aus acht Spielen steht der HSC Coburg aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz der 2. Handballbundesliga. Das letzte Spiel der beiden Mannschaften in Coburg konnten die Gäste mit 23:32 klar für sich entscheiden. Somit stehen die Zeichen für ein spannendes und hochklassiges Spiel in der HUK-COBURG arena gut, das sicherlich ein Wegweiser für den weiteren Saisonverlauf ist.

Gegen Vorlage von Studenten- oder Schülerausweisen können alle Studenten, Schüler und Azubis das Spitzenspiel zu dem einzigartigen Preis von 5€ pro Stehplatzticket live in der Halle mitverfolgen. Die Tickets sind in der Geschäftsstelle und an der Abendkasse gegen Vorlage eines gültigen Ausweises erhältlich.

Kommt vorbei und feuert unsere Freunde an!

Bericht: Nico von Horst

Bild: Henning Rosenbusch