Wie bist du eigentlich zum Handballspielen gekommen? Was machst du neben dem Sport sonst noch? Wie geht es deinen Kinder? – Solche Fragen kann man unseren HSC-Spitzensportler nur sehr selten stellen, wollen wir sie doch lieber auf dem Platz in Action sehen. Genau deshalb greift die HSC-Führung auf ein altbekanntes Muster zurück: den Fantalk.

Wir bieten euch im Bayrish Pub Coburg am 19. September Gespräche mit Spielern, Trainern und dem Vorstand!  Ob beim Stammtisch mit den Stammspielern, bei interessante Gespräche mit Cheftrainer Jan Gorr oder gar lebhaften Diskussionen mit Geschäftsführer Michael Häfner, trefft ihr den HSC 2000 Coburg wie er leibt und lebt – neben dem Platz. Ihr fragt – wir antworten. Dazu gibt es leckere Durstlöscher und Biere des Bayrish Pub Coburg mit extra Rabatt!

Du willst unsere Spieler der zweiten Bundesliga persönlich treffen und mit ihnen entspannt bei ein paar Getränken quatschen? Dann komm vorbei am Mittwoch, den 19. September, zum 1. Fantalk der Saison 2018/2019 im Bayrisch Pub!

Markus Timm: „Seit 2013 sind wir Fans des HSC 2000 und seit 2014 auch gleichzeitig Unterstützer des Vereins. Da sich bei uns seit diesem Zeitraum auch einen HSC 2000 Fanclub zum regelmäßigem Stammtisch trifft, wurde die Idee geboren, in unserem neuem Objekt Bayrish Pub Coburg einen Anlaufpunkt für die Fans des HSC nach den Spielen anzubieten. Da wir im Bayrish Pub größere Räumlichkeiten als im Brauhaus zu Coburg haben, können wir hier auch besser auf die Bedürfnisse des Vereins und der Fans und Unterstützer eingehen. Durch diverse Aktionen und Vergünstigungen, können die Fans des HSC 2000 sogar auch außerhalb Saison bei uns Punkten. Wir freuen uns mit unserem Engagement dem Verein ein Unterstützer und für die Fans ein Anlaufpunkt zu sein. Byrish Pub und Brauhaus zu Coburg”

Michael Häfner: „Ich freue mich auf den ersten Fantalk in dieser Saison und hoffe das wir viele Fans und Gäste im Bayrisch Pub begrüßen dürfen. Für mich persönlich hat dieser Fantalk eine Status wie ein Fan-Stammtisch. Wichtig ist, dass diese Kultur wieder mehr gepflegt werden muss, denn hier soll der Austausch zwischen der Vereinsführung, den Spielern, oder Trainern stattfinden. Für uns eine wichtige Einrichtung um mit unseren Fans in lockerer Atmosphäre zu diskutieren, Fragen zu beantworten oder auch konstruktive Kritik wahrzunehmen, wie man es eben an einem Stammtisch auch macht.  Dazu ist es aber notwendig das Menschen zu diesem Fantalk kommen.“

 

Die Termine für die nächsten Fantalk-Veranstaltungen sind:

19.09.18

14.11.18

06.02.19

23.03.19

08.05.19