Leib Immobilien hat  seit letzter Saison die Spielerpatenschaft für Felix Sproß übernommen.  Beide führen den gemeinsamen Weg auch in der aktuellen Saison 2018/19 weiter. Die Firma Leib unterstützte den Youngster bereits bei seinen ersten Schritten in Coburg und vermittelte ihm eine Wohnung. Auch Felix Sproß ist sehr angetan von der Spielerpatenschaft mit dem Immobilienunternehmen: „Ich bin sehr dankbar, dass die Firma Leib mich bei der Wohnungssuche unterstützt hat und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

 

Leib Immobilien – Ihre erste Adresse für Adressen

Das am Coburger Albertsplatz ansässige Unternehmen vermittelt schon seit über 25 Jahren erfolgreich Immobilien in Coburg und Umgebung.  Neben der Vermarktung von Einfamilienhäusern und Eigentumswohnungen  ist auch die Projektentwicklung von Eigentumswohnanlagen eine Säule für das stetig wachsende Unternehmen. Das Team der Firma Leib Immobilien  berät  individuell und fundiert in allen Bereichen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. „Unser Anspruch ist es, unseren Kunden eine allzeit qualifizierte Dienstleistung zu erbringen“, berichtet Geschäftsführer Michael Leib.

Weitere Infos unter https://www.leib-immobilien.de .

Bericht von Johanna Wachner

Bild von Henning Rosenbusch (www.henning-rosenbusch.de)