Die HSC-Zweite befindet sich aktuell noch mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison.  In der letzten Woche stand wieder ein spannender Sportart-Wechsel auf dem Programm.

Am vergangenen Donnerstag stand für die Mannschaft von Trainer Ronny Göhl im Rahmen der Vorbereitung eine etwas andere Trainingseinheit auf dem Plan. Unter der Leitung von Jochen Paulfranz lernten die Jungs im Studio „Kampfgeist by Jochen Paulfranz“ erste Bewegungen und Techniken des Kickboxens kennen. Diese Gelegenheit, von erfahrenen Kickbox-Trainern zu lernen, ließ sich auch Co-Trainer Till Riehn nicht nehmen und nahm aktiv an der Einheit teil. Es war für alle eine hilfreiche Erfahrung.

Ein großes Dankeschön geht an Jochen Paulfranz und seine Aktiven für die anstrengende und abwechslungsreiche Trainingseinheit!

Bericht von Selina Morgenroth