Am kommenden Wochenende finden die Platzierungsspiele für die Jugendbundesliga Qualifikation in Allach statt. Anpfiff ist am 18.05.2019 ab 10:30 Uhr in der Eversbuschhalle in Allach.

Neben den bereits qualifizierten Mannschaften des TV Großwallstadt und den VFL Günzburg spielen nun noch vier weitere bayerische Mannschaften um die Qualifikation der Jugendbundesliga. Am Samstag, den 18. Mai treten die Mannschaft des TSV Allach 09, SG DJK Rimpar, HC Erlangen und des HSC 2000 Coburg in Allach gegeneinander an.

Die Jungs von Trainer Martin Röhrig beginnen das Turnier mit ihrem ersten Spiel gegen SG DJK Rimpar um 11:30 Uhr. Anschließend geht es um 13:00 Uhr gegen den HC Erlangen. Das letzte Spiel findet dann um 16:15 Uhr gegen den TSV Allach 09 statt.

Die bayerischen Platzierungen sind ausschlaggebend für die nächste Runde gegen die Auswahl aus Baden-Württemberg.

Wir freuen uns auf ein hochklassiges Turnier und wünschen unseren Jungs viel Erfolg!

Bericht von Sofie Piske

Bild von Oliver Mielenhausen