Der HSC 2000 Coburg vereinfacht ab sofort sein Kartenangebot für Familien. Dieses ist ab sofort und somit pünktlich zum Spitzenspiel am Samstag gegen den TUSEM Essen buchbar.

HSC-Fans, die den Verein bereits seit ihrer frühesten Kindheit unterstützen, werden sich erinnern: Schon zu Angerhallen-Zeiten gab es einen attraktiven Kartentarif, der es Familien ermöglichte, gemeinsam die Heimspiele zu besuchen. Während die Eltern auf der Tribüne mitfieberten, feuerten die Kids ihre Mannschaft hautnah am Spielfeldrand an.

In der HUK-COBURG arena bot man bisher innerhalb der drei Preiskategorien zwei Familienangebote an: Jeweils zwei Elternteile mit einem bzw. zwei Kindern. Das wird der HSC 2000 Coburg nun anpassen.

Konkret bedeutet das: Es gibt zwar weiterhin zwei Familienangebote innerhalb der drei Preiskategorien. Allerdings sind diese nun sowohl bei der Erwachsenen- als auch bei Kinderanzahl flexibler nutzbar. Auch der Preis ist attraktiver geworden:

                                         Kat.1               Kat.2               Kat.3            


Familienticket 1        40 Euro           32 Euro           26 Euro           + 4 Euro je Kind
(2 Erwachsene)                     


Familienticket 2        20 Euro           16 Euro           13 Euro           + 4 Euro je Kind
(1 Erwachsener)

Erwachsene sparen sich mit dem Familienticket im Vergleich zur vorherigen Regelung nun ab sofort zwei Euro des Eintrittspreises – jedes Kind (bis 16 Jahre) innerhalb des Familientickets kostet ab sofort vier Euro!

„Wir versuchen ständig, unser Angebot zu optimieren. Bei den letzten beiden Heimspielen haben wir mit der Kartenaktion #Kidsfor4 unsere junge Zielgruppe angesprochen – und das hat gut funktioniert. Deshalb bauen wir nun dieses Angebot in unseren Familientarif ein, der sich jetzt sogar vereinfacht hat.“, so Geschäftsführer Michael Häfner.

Bericht von Pressearbeit HSC 2000 Coburg
Bild von Henning Rosenbusch (www.henning-rosenbusch.de)